über uns & Referenzen

Wir sind ein sehr kleines erfahrenes Team und schon seit Jahren in dieser Branche tätig.

                                  

Ausbildungen:

medizinische Kosmetik, medizinische Ästhetik, DNA- Testung, Ernährungsberatung, Cryolipolyse, Lymphdrainage, Haarentfernung mit Laser und IPL, Ultraschall und Cavitation, Laserschutzbeauftragte, Laserbehandlungen Haut und Stosswellentherapie. Alle Aus- und Weiterbildungen wurden in der Schweiz gemacht an einer Schule welche Mitglied des SFK Fachverband und CIDESCO Sektion Schweiz ist.

Sicherheit, Hygiene, Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden ist das oberste Gebot. Im Zweifelsfalle (medizinisch, mit Rücksprache eines Arztes) behalten wir uns das Recht vor eine Behandlung abzulehnen.

Referenzen:

Frau P, 42, Zollikofen (09/2019)

Ich fühlte mich bei der yourbody24 in guten Händen, wurde gut beraten in Bezug auf meine Problemzone Bauch, dass Team konnte mir mit der Kryolipolyse zum gewünschten Ergebnis verhelfen. Das yourbody24 Team kann ich mit besten Gewissen empfehlen. 

Herr N, 36, Solothurn (07/2019)

kleines kompetentes freundliches Team, gute Beratung und bei der Behandlung ist Erfolg eingetreten, Kann ich nur weiter empfehlen.

Frau A, 55, Muri bei Bern (04/2019)

Face Ultra 2, ehrlich gesagt war ich misstrauisch, jetzt 2 Monate nach der Behandlung muss ich sagen, ich bin so zufrieden und ich sehe mich jeden Tag in den Spiegel mit Freude, ich sehe viel jünger und frischer aus. Von meinen Umfeld bekomme ich dieselbe Rückmeldung. Ein besonderes Dankeschön an Frau Sam, sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich bereits für die Stosswellen Therapie angemeldet. Ich freue mich.

 Herr K. 38, Herrenschwanden (02/2019)

Habe seit einigen Jahren Probleme mit meinen typischen Bauchring, nach der Kryo habe ich ordentliche Fortschritte festgestellt. Von mir, 5 von 5 Punkten, Danke

Frau G, 45, Köniz (01/2019)

Supererfahrung, immer wieder, tolles Team, Danke für die Hilfe. Machte Stosswelle

Herr B, 45, Flamatt (01/2019)

Diese Behandlung mit dem Einfrieren des Fett am Bauch, wirklich, einige Zentimeter weg, freundliches Team mit Fürsorge, Danke sehr.

Frau N, 51, Flamatt (12/2018)

Danke an das Team! Mit der Face Ultra Behandlung wieder einige Jahre jünger. Ich freu mich und es ist jeden Franken wert. Danke!

Frau F, 49, Bern (11/2018)

Eigentlich bin ich dank Sport und guter Ernährung recht gut "im Schuss". Im Laufe der Jahre hat sich bei mir Cellulite und Reiterhose entwickelt, was mich zunehmend gestört hat. Neugierig und gleichzeitig etwas skeptisch habe ich mich der "Stosswellentherapie" unterzogen und ich kann ehrlich sagen das Resultat ist verblüffend ! Die Cellulite ist fast weg und die Reiterhose stark zurückgegangen. Die Behandlung ist sozusagen schmerzfrei, die Betreuungspersonen aufgeschlossen, freundlich und mit einer guten Prise Humor. Ich habe mich ernstgenommen und wohl gefühlt.

Frau B, 32, Solothurn (10/2018)

Ich gehöre zu den Menschen, welche extrem Wert auf sein Äusseres legen. Trotz Sport habe ich aber nicht mehr das gewünschte Resultat erreicht, welches mir am Herzen liegt. Die Reiterhosen sind geblieben, wie auch Fettpölsterchen am Bauch wollten sich nicht zurückbilden…. Dank der guten Beratung und Betreuung durch das Team fühle ich mich heute wieder total wohl in meiner Haut. Ein herzliches Dankeschön!!!

Frau C, 33, Muri (10/2018)

"Eines vorne weg: Ich passe wieder in meine lieblings Jeans!" Ich bin begeistert. Ich hatte mich im Vorfeld gut informiert und hatte gewisse Erwartungen an die Kryolipolyse, Stosswellen und Laserbehandlung.... die wurden zu 100% erfüllt. Meine Orangenhaut hat sich verbessert, mein Po ist straffer geworden und durch die professionellen Behandlungstermine fühlte ich mich gut beraten. Das kompetente Team kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Behandlungspaket wurde auf mich zugeschnitten und hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt. Herzlichen Dank!" Nochmals ein ganz grosses Dankeschön für alles!!!

Frau B, 39, Bern (09/2018)

yourbody24, modernste Technik trifft auf äusserst kompetenten und herzlichen Service, wo Bedenken ernst genommen und auf Kunden eingegangen wird.

Frau S, 49, Gasel (08/2018)

Mit einer gewissen Skeptik und ziemlich aufgeregt ging ich zum Beratungsgespräch, ich fühlte mich jedoch gleich sehr freundlich aufgenommen und bekam eine kompetente und ausführliche Beratung. Ich war so überzeugt das ich bat auch gleich die erste Behandlung durchführen zu lassen. Auf meinen Oberschenkeln konnte man Berg und Talfahrten veranstalten und mein Bauch hatte Polster die nicht nur in Hosen raus quellten. Mit Lipo Laser und Kryolipolyse (einfrieren) habe ich nicht nur etliche Zentimeter an Bauch und Oberschenkeln verloren, nein auch die Kilos purzeln und die Hautstruktur hat sich deutlich verbessert. Da ich sehr glücklich über die Veränderung meiner Figur bin, habe ich vor ein paar Wochen noch mein Gesicht mit Face Ultrasound behandeln lassen. Mein schönstes Kompliment bekam ich von meinem Sohn (22) „Hey Mam andere Menschen werden älter, aber du siehst immer jünger aus.“ Das sagt doch alles….. Wenn ihr mit euren Körperproportionen oder Falten nicht zufrieden seit, lasst euch vom Team beraten und behandeln, es lohnt sich. Ich von meiner Seite kann nur sagen DANKE

Frau C, 25, Grenchen (06/2018):

Durch meine Schwangerschaft hatte ich einiges zugenommen deshalb bin ich zur Praxis um meine Fettpolster an Bauch, Hüfte und Oberschenkel wieder zu reduzieren. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung, denn das Resultat sieht super aus und ich fühle mich wieder schön. Das Team ist sehr sympathisch und kompetent und ich habe mich bereits beim ersten Termin sehr wohl gefühlt bei ihnen. Ausserdem ist das Preis- Leistungsverhältnis einfach super! Ich würde yourbody24 jedem empfehlen, der nicht zufrieden mit seiner Silhouette und seinen Fettpolster ist. Einen herzlichen Dank ans Team!

Frau G, 40, Orpund (05/2018):

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeiten vorwiegend im Sitzen, habe ich trotz intensivem Sport und Ernährungsbewusstsein meine Problemzonen um die Taille nicht reduzieren können. Mit der profesionellen Hilfe durch yourbody24 habe ich schon nach einigen Behandlungen messbare Resultate erzielen können. Heute bin ich sehr froh darüber diesen Weg gewählt zu haben und ich kann meine Garderobe wieder mit gutem Selbstvertrauen tragen. Mit Hilfe des Team's habe ich sogar zusätzlich meinen Umfang um die Waden reduzieren können und trage meine geliebten Stiefel im Winter ohne dass sie mich einengen. Das Team ist sympatisch und professionell. Ich kann diesen Schritt jedem empfehlen.

Frau K, 31, Steffisburg (04/2018):

Seit der Behandlung verfüge ich über ein ganz neues Körperbewusstsein. Die Körpersiluette hat sich verändert und die Fettdepots an meinen äusseren Oberschenkeln (sogenannte Reiterhose) sind weg. Ich habe mein Selbstbewusstsein und viel Selbstsicherheit zurückerlangt und bin motiviert, diese Figur mit richtiger Ernährung und ein bisschen Sport ein Leben lang zu erhalten. Bei yourbody24 stimmen das persönliche Ambiente, die kompetente Beratung, die Disktretion und am wichtigsten: das Endresultat. Ich würde diese Behandlungen, die auf die persönlichen Ziele zugeschnitten sind, allen empfehlen, die unter der Ungleichverteilung der Fettdepots leiden. Ein herzliches Dankeschön an das Team!

Frau N, 55, Hinterkappelen (04/2018):

Nach einer Operation konnte ich mein 3 x wöchentliches Lauftraining nicht mehr durchführen, was sehr bald an Beinen, Bauch und Po sichtbar wurde. Durch die Methoden des yourbody24 Team verlor ich schon nach kürzester Zeit 7cm Beinumfang. Nun habe ich wieder ein tolles Körpergefühl und fühle mich mit 170cm und Kleidergrösse 36 top fit und begehrenswert

 

Öffnungszeiten:  Mo-Sa 09.00 bis 21:00


yourbody24 , Füllerichstrasse 34, 3073 Gümligen

Tel: 031 511 25 40

bern@yourbody24.ch